Titelbild Weihnachtsgrüße Messe Düsseldorf
Frohe Weihnachten
CorporateTeam Messe Düsseldorf

Weihnachtsgrüße aus aller Welt: Die Messe Düsseldorf wünscht „Frohe Weihnachten“

Selten ist unsere Freude größer, als wenn sich in unseren Messehallen, den Gängen, an den Ständen und im Freigelände Menschen aus aller Welt treffen. Zur MEDICA hat uns auch endlich wieder eine Vielzahl unserer internationalen Vertreterinnen und Vertreter persönlich besucht und bei der Gelegenheit direkt ein paar Weihnachtsgrüße und Wünsche für 2022 in ihren jeweiligen Landessprachen dagelassen:

Ob Polnisch, Dänisch, Portugiesisch oder Deutsch: Natürlich wünscht das gesamte Team der Messe Düsseldorf frohe und besinnliche Weihnachten! Wir hoffen, ihr nutzt die Feiertage, um auf ein erneut turbulentes Jahr zurückzublicken, innezuhalten, durchzuatmen, Energie zu schöpfen und voller Zuversicht nach vorn zu schauen. Wir tun dies in jedem Fall und lassen nächste Woche mit euch die vergangenen zwölf Monate Revue passieren und teilen Anfang Januar einen Ausblick auf 2022 und seine Highlights mit euch. Stay tuned!

Leave a Response

Redaktionsteam
Unser erweitertes Redaktionsteam, das uns kreativ unterstützt: Julia Kostyrka und Christiane Hermann (v.l.n.r).