Team Messe Düsseldorf

Die Messe Düsseldorf wünscht ein frohes Fest – Weihnachtsgruß von Wolfram N. Diener

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf eine Zeit zurück, die für uns alle neu und ungewohnt war. Einige Veranstaltungen mussten verschoben werden, andere konnten wir mit guten Konzepten umsetzen und zeigen, dass wir auch in schwierigen Zeiten für Kunden und Partner alles versuchen zu ermöglichen. Und da wir nun in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen, um Kraft für das neue Jahr zu schöpfen, möchte sich unser Vorsitzender der Geschäftsführung, Wolfram N. Diener auch ganz persönlich an euch alle wenden:


Wir wünschen allen ein frohes Fest, ruhige und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Hinterlasse eine Antwort

Kirsten Schauerte
Senior Manager Corporate Communications bei der Messe Düsseldorf GmbH