AusstellerBesucherService

Wie geht’s zur Messe Düsseldorf?
Anreise mit Bus und Bahn

Das Messeticket ist gebucht, das Hotelzimmer bereits reserviert, die Vorfreude auf den Messebesuch steigt, doch kurz vorher stellt sich noch die große Frage: Wie komme ich überhaupt zum Messegelände?

Keine Sorge, wir können euch beruhigen: Mit dieser Frage steht ihr sicher nicht alleine da. Zu jeder Messe machen sich zahlreiche Besucher und Aussteller auf den Weg zu unseren Hallen und nicht jeder kann sich in unserer schönen Heimatstadt Düsseldorf bestens auskennen. Dies ist uns sehr wohl bewusst, daher wollen wir es euch so einfach wie möglich machen, den Weg zu uns zu finden.

Eines vorweg: Viele Wege führen zur Messe Düsseldorf! Und weil die verschiedenen Möglichkeiten, je nachdem ob man mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß anreist, bei den vielen Straßen und Bahnhöfen manchmal Verwirrung aufkommen kann, haben wir eine neue Themenreihe ins Leben gerufen, die euch die Anreise erleichtern soll. In den verschiedenen Folgen zeigen wir euch nach und nach alle Anreise-Möglichkeiten und die schnellsten Wege in unsere heiligen Hallen.

In der ersten Infografik zeigen wir euch, wie ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof in der Stadtmitte am einfachsten und schnellsten zu uns in den Düsseldorfer Norden kommt. Seht selbst und dann heißt es hoffentlich ganz bald: herzlich willkommen bei der Messe Düsseldorf!

Hinterlasse eine Antwort

Redaktionsteam
Unser erweitertes Redaktionsteam, das uns kreativ unterstützt: Julian Graf, Christiane Hermann und Dennis Berndt (v.l.n.r).