WellCome_1680x298

#bibddorf oder Blogger im Beauty-Himmel

An dieser Stelle hatten wir bereits das erste Blogger-Event im Rahmen der BEAUTY DÜSSELDORF, TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf und der make-up artist design show Düsseldorf angekündigt. Nachdem sich das schöne Messetrio mit insgesamt 1.875 Aussteller und Marken in sieben Hallen von seiner besten Seite gezeigt hat, wollen wir einen Rückblick auf das Blogger-Event geben.

Insgesamt zehn Beauty- & Lifestyle Blogger waren aus ganz Deutschland angereist, um das schöne Messetrio zu besuchen. Bei einem ganztägigen Rundgang bekamen die Social Media Experten eine Menge Eindrücke der Fachbesuchermesse und konnten an verschiedenen Ständen professionelle Produkte testen und Anwendungen aus dem Bereich der Dienstleistungskosmetik entdecken. Vom „Beauty-Himmel“ über „Nagellack-Halle: Klingt das nicht toll?“ war das Feedback äußerst positiv und Blogger wie Aussteller begeistert. Aber wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Eindrücke bei Instagram: #bibddorf | #beautydus

IMG_5793 IMG_5796 IMG_5794

IMG_5795 IMG_5801 IMG_5802

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Bloggern für eine gelungene Premiere des Blogger Events 2015: Blogging is beautiful and so are you!

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns 2016 wieder!

10258934_919929011392328_2386358389014381730_n

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
REHACARE: die Messe Düsseldorf barrierefrei erleben
INTERBRIDE 2015: Die romantischsten Spots in der Messestadt
NACHT DER MUSEEN: Messegeschichte hautnah erleben
Messewirtschaft feiert Global Exhibitions Day
1 Kommentar
  • Düsseldorf braucht definitv mehr Modeblogger. Siehe Berlin, da kommen auch die meisten Modebloggerinnen, die die Hauptstadt mit zu einer echten Modehauptstadt machen. Düsseldorf hat in der Hinsicht viel Nachholbedarf.

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL