HeimatliebeTeam Messe Düsseldorf

Feiertagsgrüße aus aller Welt – Teil III

Der letzte unserer internationalen Geschenkekörbe mit dem Titel: “Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt!” wartet darauf, gewonnen zu werden! Im dritten und letzen Paket gibt’s Geschenke aus…

Deutschland, Brasilien, Israel, Dänemark, Frankreich und Tschechien.

Leuchtender Wandschmuck aus Dänemark, original havaianas (Größe 41)) aus Brasilien, ein Teller aus Bethlehem, eine große Box voller Lebkuchen aus Deutschland und türkische Süßigkeiten- wir senden herzliche Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt und legen obendrauf noch zwei Eintrittskarten für die boot 2015!

Wie kann ich gewinnen? Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, Einsendeschluss ist der 16.12.2014, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Messe Düsseldorf sind vom Gewinnspiel leider ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der Messe Düsseldorf GmbH.

Viel Glück und schöne Feiertage!

11 Kommentare

  1. da trag ich mich doch direkt hier ein 🙂 Eine schöne Zusammenstellung und wirklich wunderbare Idee. Und vielleicht sieht mich die “Boot” ja nächstes Jahr!

  2. da nimmt man(n) doch gerne daran teil……
    Allein die beiden Karten für die BOOT 2015 sind es wert sien Glück auf die Probe zu stellen………..
    In diesem Sinne allen noch eine schöne Adventszeit 😉

  3. Good post. I learn something totally new and challenging on sites I stumbleupon everyday. It will always be exciting to read content from other authors and practice a little something from their websites.

Hinterlasse eine Antwort

Nina Wellbrock

Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).