HeimatliebeTeam Messe Düsseldorf

Feiertagsgrüße aus aller Welt – Teil I

Gewinnspiel: Feiertagsgrüße aus aller Welt – Teil I

Die Feiertage stehen vor der Tür und wir weihen das Messe Düsseldorf Blog ein- zwei gute Gründe für Geschenke! Und zwar nicht nur von uns, sondern aus der ganzen Welt. Denn bei den drei Geschenkpaketen haben wir Unterstützung von unseren Auslandsvertretungen bekommen, die extra ein Geschenk aus ihrer Heimat mitgebracht haben. Unser Netzwerk besteht aus Kollegen in vierzehn Tochterunternehmen und 71 Auslandsvertretungen für 132 Länder, von Australien bis Zypern. Klingt nach einer ganzen Menge? Ist es auch. Im ersten Paket das zur Verlosung steht, erwarten den Gewinner Geschenke aus…

Estland, Schweiz, Niederlande, Pakistan, Südkorea, England, Rumänien, Malaysia, Frankreich und Tunesien.

Ob klassische Naschereien wie Schokolade aus der Schweiz oder Sanddornmarmelade aus Estland, handgemachte Stücke aus Pakistan und Rumänien oder der Eifelturm, der zur Weihnachtszeit Rot leuchtet- wir senden herzliche Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt und legen obendrauf noch zwei Eintrittskarten für die boot 2015!

Wie kann ich gewinnen? Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, Einsendeschluss ist der 16.12.2014, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Messe Düsseldorf sind vom Gewinnspiel leider ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der Messe Düsseldorf GmbH.

Viel Glück und schöne Feiertage!

23 Comments

  1. Sehr schöne Idee zum Start des Blogs. Ich könnte noch eine Bio-Schokolade aus Litauen und unseren wunderbaren Düsseldorfer Krokusschnaps beisteuern. Viel Erfolg! 🙂

  2. bin dabei,
    ————————–
    Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, Einsendeschluss ist der 16.12.2014. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt

  3. To all of you, wherever you are, whatever you are celebrating, enjoy the upcoming Holidays. May peace and happiness with you and your families!

  4. As the holiday season approaches, may all our homes be filled with lots of love, laughter and yummy smells.

  5. Willkommen in der Bloggersphere, liebes Messe Düsseldorf-Team! Eine süße Idee mit dem Naschpaket.
    Ich wünsche euch eine schöne Weuhnachtszeit!

  6. Hallo,

    oh, da würde sich meine Freundin sicher sehr freuen! 🙂 Viel Erfolg mit dem Blog und viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Marcus

  7. Hach, das sieht ja oberlecker aus! Die Leckereien für mich, die Boot Tickets für meinen Schwager 😉
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit!

  8. So viele Leckereien, da kann man auch mal Spezialitäten aus anderen Ländern kosten, ich würde mich freuen wenn ich gewinne.
    Wünsche Frohe Weihnachten

  9. Ich gratuliere zu dieser guten Entscheidung, einen Blog zu starten. Bleiben Sie mit ihren Themen kreativ, mutig, und spannend. Frohes Schaffen, gutes Gelingen und viele Leser!

  10. Hallöchen,

    zum Blog-Start wünsche ich viel Erfolg. Ich freue mich, dass unsere schöne Stadt nun auch einen Messe-Blog hat.

    Ich nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil.

    Liebe Grüße

Leave a Response