HeimatliebeTeam Messe Düsseldorf

Feiertagsgrüße aus aller Welt – Teil II

Hier kommt unsere zweite Gewinnspielrunde zum Thema: Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt! Das zweite Paket das zur Verlosung steht, beinhaltet Geschenke aus…

Polen, Ungarn, USA, Frankreich, Belgien/Luxemburg, Malaysia, Griechenland und Singapur.

Zutaten für ein feierliches US-Dinner, handbemalter Weihnachtsschmuck aus Polen, Naschereien aus Ungarn, Schmuck aus Griechenland und der Spieleklassiker Monopoly aus Singapur- wir senden herzliche Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt und legen obendrauf noch zwei Eintrittskarten für die boot 2015!

Wie kann ich gewinnen? Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, Einsendeschluss ist der 16.12.2014, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Messe Düsseldorf sind vom Gewinnspiel leider ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der Messe Düsseldorf GmbH.

Viel Glück und schöne Feiertage!

13 Kommentare

  1. Hallo liebes Messeteam, wir kommen regulär erst wieder zur A+A. Vielleicht klappt es ja früher zur Boot? 🙂 Schon mal ein schönes Wochenende und viele Grüße Martina Langenstück

  2. Ich wünsche Euch, dem Messe-Düsseldorf-Team, aber auch allen Besuchern Eurer Messen aber auch Eurer Seite eine besinnliche Advents- wie auch Weihnachtszeit und schon jetzt einen Guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2015! (… und wenn ich jetzt noch was gewinnen würde – das wär’ der Hammer! 😉

Hinterlasse eine Antwort

Nina Wellbrock

Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).