WellCome_1680x298

Feiertagsgrüße aus aller Welt – Teil II

Hier kommt unsere zweite Gewinnspielrunde zum Thema: Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt! Das zweite Paket das zur Verlosung steht, beinhaltet Geschenke aus…

Polen, Ungarn, USA, Frankreich, Belgien/Luxemburg, Malaysia, Griechenland und Singapur.

Zutaten für ein feierliches US-Dinner, handbemalter Weihnachtsschmuck aus Polen, Naschereien aus Ungarn, Schmuck aus Griechenland und der Spieleklassiker Monopoly aus Singapur- wir senden herzliche Feiertagsgrüße aus der ganzen Welt und legen obendrauf noch zwei Eintrittskarten für die boot 2015!

Wie kann ich gewinnen? Einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, Einsendeschluss ist der 16.12.2014, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Messe Düsseldorf sind vom Gewinnspiel leider ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der Messe Düsseldorf GmbH.

Viel Glück und schöne Feiertage!

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Azubis im Gespräch: „Alles was aus Holz ist, kann ich selber bauen!“
Ein Date mit Big Willi
3. Auflage des Social Media AUMA_FachForums stößt auf großes Interesse
Die ESPRIT arena – wo Vielfältigkeit überzeugt
13 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL