WellCome_1680x298

Elektriker bei der Messe Düsseldorf – Im wahrsten Sinne des Wortes ein spannendes Berufsfeld

Allerhand Mitarbeiter mit unterschiedlichen Aufgaben sorgen hinter den Kulissen der Messe Düsseldorf jeden Tag dafür, dass „der Laden“ läuft. Was liegt da anlässlich der Energy Storage näher, als jemanden vorzustellen, der sich besonders gut mit Energie auskennt? Sebastian Petzack, Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik, hat uns verraten, was seine Aufgaben bei der Messe Düsseldorf sind und was seinen Beruf hier bei uns so spannend macht. Film ab!

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Gemeinsam an den Start – Laufgruppe Messe Düsseldorf eröffnet die Laufsaison
ELECTRI_CITY Conference und New Fall Festival:
Im Herbst kriegt Düsseldorf was auf die Ohren
Bonjour Frankreich: Düsseldorf lädt zum Frankreichfest 2015
Eine Stadt im Musikfieber: Die 23. Düsseldorfer Jazz Rally bietet 72 Konzerte an vier Tagen auf 30 Bühnen

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL