Corporate

70 bis 18.000: Die Messe Düsseldorf in Zahlen

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie groß unser Gelände eigentlich ist oder wie viele Veranstaltungen die Messe Düsseldorf im Jahr durchführt? Heute dreht sich bei uns alles um Zahlen wir zeigen euch mit spannenden Fakten aus unserer Messewelt, dass das alles andere als trocken ist.

Fangen wir mit der 70 an: Auf so viele Jahre Erfahrung blicken wir zurück, wenn es um die Organisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen geht. Unser Portfolio vereint dabei mittlerweile 50 Fachmessen, darunter 23 Weltleitmessen und rund 70 Veranstaltungen im Ausland. Dass dort vor Ort alles reibungslos läuft, dafür sorgen unter anderen 76 Auslandsvertretungen, die 140 Länder vertreten. Als echter Global Player haben wir dank unseres kompetenten Teams und tollen Kooperationspartnern über 5.000 Events in den letzten sieben Jahrzehnten konzipiert und begleitet. Wir finden: Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 😉 Und wer erfahren will, was es mit der 18.000 auf sich hat, schaut sich jetzt einfach unser Video an. 🙂

1 Comment

Leave a Response

Redaktionsteam
Unser erweitertes Redaktionsteam, das uns kreativ unterstützt: Annabelle Lach, Christiane Hermann und Michelle König (v.l.n.r).