2.257.821 Mal DANKE
Kurz vor der Feiertagspause sagen wir im Rahmen unserer neuen Imagekampagne DANKE und zwar 2.257.821 Mal. Für jeden Besucher, jede Veranstaltung, jeden Aussteller und auch für jeden Düsseldorfer, der zu unseren Laufzeiten den starken Verkehr und die Auslastungen der Stadt mitgetragen hat.
Wer hat sie denn schon gesehen, die neue Imagekampagne? Well.come! Am Flughafen, auf Straßen und Parkplätzen, bei uns im Gelände, ab Januar in den Medien. Sie ist so, wie wir sind: kundenorientiert, erfolgsorientiert, leidenschaftlich. „When heart meets business“: eine Love A FAIR. Wer einmal eine unserer Messen miterlebt hat, kennt das: Diese Dynamik, die entsteht. Das Knistern bei Geschäftsabschlüssen. Die ganze Welt an einem Ort. Und immer neue Perspektiven. Da, wo Geschäft zu einem Gefühl wird, am Point of Soul. Wir hoffen, unsere Ideen treffen auf Ihre Neugier. Und dass Sie sich und „Ihre“ Messe in der Kampagne wiederfinden.
Wir wünschen schöne Feiertage und melden uns am 31.12.2014 mit einem persönlichen Jahresrückblick an dieser Stelle wieder.
PS: Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!