Well.Come Wolfram Diener!

Jeder Abschied ist ein neuer Anfang. Als uns im August mit Joachim Schäfer einer unserer Geschäftsführer in den wohlverdienten Ruhestand verließ, ging er mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Denn er wusste einerseits: Er würde die Messe Düsseldorf vermissen. Und andererseits, dass er in Wolfram Diener einen sehr kompetenten und hochmotivierten Nachfolger haben würde. Wir alle haben uns gefreut, einen waschechten Messemann in unseren Reihen zu begrüßen, dessen Herz dafür schlägt, Plattformen zu schaffen und Menschen über diese zusammenzubringen.

„Das rheinische Naturell kommt mir sehr entgegen“

Angefangen mit dem CARAVAN SALON im Spätsommer 2018 hat Wolfram Diener mittlerweile schon einige Laufzeiten mitgemacht und erlebt, wie diese bei der Messe Düsseldorf ablaufen. Dabei hat ihn besonders beeindruckt, wie professionell und leidenschaftlich die Teams arbeiten. Im Video teilt er seine Eindrücke aus den ersten 100 Tagen in Düsseldorf mit uns:

Mit voller Kraft voraus

Vielen Dank für das Interview, Herr Diener! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Denn mit dem Unternehmensbereich „Digitale Strategie und Kommunikation“, den Global Portfolios Health and Medical Technologies (MEDICA, COMPAMED, REHACARE) und Metals and Flow Technologies (GIFA, THERMPROCESS, NEWCAST, Pump Summit, VALVE WORLD EXPO, METEC, wire, Tube), dem Leitmessetrio BEAUTY DÜSSELDORF, TOP HAIR Düsseldorf und make-up artist design show, der A+A, der glasstec sowie dem Messeduo CARAVAN SALON und TourNatur hat Wolfram Diener wirklich ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.

Hinterlasse eine Antwort

Redaktionsteam
Unser erweitertes Redaktionsteam, das uns kreativ unterstützt: Dennis Berndt, Christiane Hermann und Melanie Mann (v.l.n.r).