AusstellerBesucher

Wissensquiz: Wie gut kennst Du die REHACARE?

REHACARE-Quiz-2

Seit dem 4. Oktober dreht sich bei uns zur REHACARE alles rund um die Themen Rehabilitation, Prävention und Pflege. Wir haben natürlich bereits die erste ausgiebige Tour hinter uns. Bei so vielen tollen Ständen ist aber völlig klar, dass wir längst nicht alles gesehen haben. Zum Glück sind unsere 780 nationalen und internationalen Aussteller noch bis zum 7. Oktober bei uns. Von den ersten Eindrücken sind wir aber total fasziniert. Was ist mit euch? Habt ihr schon alle Ecken erkundet? Wir sind neugierig und wollen wissen, wie gut ihr euch auskennt. Also: Macht mit bei unserem REHACARE-Quiz!

Hoffentlich haben wir mit unseren Fragen für euch noch ein paar Anreize geschaffen, was ihr euch auf der REHACARE unbedingt noch anschauen müsst. 😉

Und wenn ihr vom Quizzen noch nicht genug habt, haben wir was für euch. Testet doch mal, welcher Messe-Typ ihr seid.

Fotos: Messe Düsseldorf / ctillmann

Leave a Response

Redaktionsteam
Unser erweitertes Redaktionsteam, das uns kreativ unterstützt: Annabelle Lach, Christiane Hermann und Michelle König (v.l.n.r).