WellCome_1680x298

Gewinnspiel: Sichert Euch Tickets für die boot Düsseldorf und testet THE WAVE

1.813 Aussteller aus 70 Ländern, 1.800 Boote, mehr als 220.000 Quadratmeter mit allem rund um Luxusyachten, Motorboote, Segeln, Tauchen, Angeln, Urlaub und natürlich THE WAVE, die erste stehende Deep Water Welle, erwarten Euch vom 21.01.2017 bis 29.01.2017 auf der boot Düsseldorf. Diese Woche habt ihr bei uns im Blog die Möglichkeit zwei Tickets sowie einen Slot auf THE WAVE zu gewinnen.

Pure Action im und auf dem Wasser

THE WAVE ist eine neun Meter breite stehende Welle, die im neuen Surfers Village in der Halle 2 rauscht und zum Wellenreiten einlädt. Auf ihr haben sowohl Profis als auch Kinder und Einsteiger ihren Spaß. Neoprenanzüge und Helme werden von der boot gestellt. Im Surfers Village gibt es zusätzlich chillige Beachbars, coole Surfmode und die neuesten Boards.

Technische Glanzleistung

THE WAVE verfügt über das einzigartige Deep Water-Surfsystem, somit kann auf ihr auch mit normalen Surfbrettern mit Finnen gesurft werden. Das erzeugt ein realistisches Surffeeling wie auf Meereswellen. Für Einsteiger und Profis bieten sich in dem Becken unterschiedlich hohe Wellen von 1 bis 1,50 Metern an. Mit zehn Pumpen wird das 25 Grad warme und 1,40 m tiefe Wasser zu Wellen hochgepumpt, die den unbegrenzten Surfspaß bieten.

Sei dabei und gewinne jetzt Deinen Slot auf THE WAVE, den Du zwischen Montag, den 23.01. und Freitag, den 27.01. einlösen kannst. Eine genaue Terminabsprache erfolgt im Anschluss an die Gewinnbenachrichtigung. Beantworte einfach die Preisfrage unten in den Kommentaren:

Wie lautet der aktuelle Slogan der boot Kampagne?

1. SCHIFF AHOI
2. PLAY NOW
3. PETRI HEIL

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Messe Düsseldorf GmbH sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der Messe Düsseldorf GmbH. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 19.01.2017, 0 Uhr. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail.

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Videostele im Eingang Nord – Service in XXL-Hightech-Format
Insights BEAUTY 2016: Interview mit Wellnessexperte Lutz Hertel
Edler Wein oder prickelnder Champagner?
Mit ProWein goes city gewinnen und genießen!
Eine Traumtour verbindet Düsseldorf und Peking: Auf dem Landweg ins Reich der Mitte zur All in CARAVANING
32 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL