WellCome_1680x298

Messe Düsseldorf: Hotspot für Stars & Sternchen

Die Liste unserer Aussteller und Besucher ist auch zur MEDICA 2016 wieder lang: erstmals präsentieren sich mehr als 5.000 Aussteller aus gut 70 Nationen vom 14.11.-17.11. in Düsseldorf. Unter unseren Gästen aus aller Welt tummeln sich regelmäßig auch Stars und Sternchen oder hochranginge Politiker, die viele unserer Blogleser sicher aus der Presse kennen. Aktuellstes Beispiel ist Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe, der die weltführende Medizinmesse MEDICA in diesem Jahr eröffnet hat. 2010 hatten wir außerdem bereits Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Im folgenden Artikel zeigen wir, welche Promis wir bisher noch auf unseren Veranstaltungen begrüßen durften.

Erst vor ein paar Tagen hatten unsere Kollegen während der ProWine China sportlichen Besuch: der frühere NBA-Star Yao Ming verkauft inzwischen Luxus-Weine von seinem Weingut in Kalifornien. Der 2,29-Meter-Riese stand zuletzt in der nordamerikanischen Profiliga NBA bei den Houston Rockets auf dem Feld, bevor er die Weinbranche für sich entdeckte. Mit seinem Weingut „Yao Family Wines“, ansässig im kalifornischen Napa Valley in den USA, war er einer der Aussteller der ProWine China 2016. (Foto v.l.n.r. Yao Ming, Marius Berlemann, Global Head Wine & Spirits und Director der ProWein, Michael Degen, Executive Director Messe Düsseldorf.)

prowein16 Ebenfalls prominenten Besuch hat die ProWein regelmäßig in Düsseldorf, unter anderem den Moderator Günther Jauch, der 2011 Weine von seinem Weingut Othegraven an der Saar in Halle 4 ausschenkte.

Stars aus den USA

Besonders berühmt geht es häufig auf der BEAUTY DÜSSELDORF, während der TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf sowie zur make-up artist design show zu: US-Sternchen Pamela Anderson und Paris Hilton waren beide schon auf Einladung von alessandro zu Gast in Düsseldorf.

 

 

Zur Schuhmesse GDS 2014 rockte niemand geringeres als die Sängerin Beth Ditto die Bühne:


Designer und Models

Eva Padberg Markus SchenkenbergNeben Topmodel Eva Padberg sorgten ebenfalls schon Modelkollege Marcus Schenkenberg und Designer Guio Maria Kretschmer für reichlich Medieninteresse in unseren Messehallen.

Wir sind gespannt, wen wir bald noch bei uns begrüßen dürfen… 🙂


Bildnachweis: Messe Düsseldorf/ctillmann

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Ein Date mit Big Willi
Energy Storage Europe – einzigartiger Ideenspeicher für die Energiebranche
Langstreckenläufer, Zielstrebiger, Schlenderer oder Schnäppchenjäger:
Welcher Messe-Typ bist Du?
Die Messe Düsseldorf von A-Z – heute:
i wie interpack!

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL