WellCome_1680x298

boot 2016: volle Hallen, zufriedene Gesichter, Spaß und Action

Bis Mittwoch kamen bereits 127.300 Besucher zur boot Düsseldorf 2016, die sich zurzeit in Höchstform zeigt: volle Hallen, gut gelaunte Gesichter bei den Ausstellern und jede Menge Spaß und Action zum Miterleben. Wir haben zur Mitte der Laufzeit Statements, Videos und Impressionen für Euch gesammelt- noch bis Sonntag, den 31.01.2016 habt ihr Zeit vorbeizuschauen.

boot Düsseldorf verleiht ABALONE video award

Die boot Düsseldorf hat am Sonntag zum ersten Mal einen eigenen Videopreis verliehen, den ABALONE video award, benannt nach der kostbaren Abalonen-Muschel. Ausgeschrieben war der Award in zwölf Kategorien, etwa Segeln, Motorboot, Tauchen, Angeln, Windsurfen und Stand Up Paddling. Außerdem gab es einen Publikumspreis. Wir zeigen Euch Impressionen und Stimmen des Awardabends:

Am Dienstagabend ging es glamourös mit der blue motion night weiter. boot Director Goetz-Ulf Jungmichel: „In den Hallen herrscht eine super Stimmung, die Aussteller berichten von vielen kauffreudigen Messegästen. Die blue motion night, hat eindrucksvoll gezeigt, wie hochkarätig unsere Klientel ist.“ +++ „Die Unternehmen der internationalen Wassersportbranche sehen in der boot das Highlight des Jahres und finden hier in Düsseldorf exakt die richtigen Kunden.“, berichtet Jürgen Tracht, Geschäftsführer des Bundesverbandes Wassersportwirtschaft (BVWW). ++++

Impressionen der blue motion night:

blue motion night 2016 blue motion night 2016 blue motion night 2016

Action und Spaß in 20 Themen- und Erlebniswelten

Was wäre die boot Düsseldorf jedoch ohne ihre beliebten Themen- und Erlebniswelten? Sicherlich nur ein halber Spaß! Jungmichel: „Eine Wassersportmesse darf nicht einfach nur Produkte präsentieren, sondern die Besucher zum Mitmachen und Mitdiskutieren einladen. Dies macht eine Messe zum richtigen Mega-Event. An neun Tagen werden 17 Messehallen zu einer Wunderwelt rund ums Wasser.“

boot 2016 boot 2016 boot 2016

Noch bis einschließlich Sonntag, den 31.01. habt ihr Zeit, die boot Düsseldorf zu erkunden. Und wenn es dann wieder heißt „Ein Jahr warten“, versorgen wir Euch via facebook und Co mit spannenden Wassersport-News: https://www.facebook.com/boot.duesseldorf

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Bonjour Frankreich: Düsseldorf lädt zum Frankreichfest 2015
Happy Birthday! Düsseldorf Congress Sport & Event wird 20! Tage der offenen Tür und tolle Mitmach-Aktionen im Jubiläumsjahr
Warum ich als Kölner Düsseldorf mag
Brücke zwischen Ost und West: Messe Düsseldorf Shanghai im Gespräch

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL