WellCome_1680x298

Gewinnspiel: Wimmelbilderbuch
„Meine Deutsche Olympiamannschaft“

Suchen statt Lesen – wer schon mal ein Wimmelbilderbuch in der Hand gehalten hat, weiß, worauf es beim Durchstöbern der Seiten ankommt: nämlich aufs Detail. So auch in der neuesten Ausgabe der beliebten Wimmelbilderbücher mit dem Titel „Meine Deutsche Olympiamannschaft“, das der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gemeinsam mit dem J.P. Bachem Verlag in Köln veröffentlicht hat. Initiiert und inhaltlich begleitet wurde das Projekt von der Deutschen Sport Marketing als exklusive Vermarktungsagentur des DOSB.

Über unser sportliches Engagement für das Deutsche Haus haben wir ja hier bereits berichtet. Als Partner der Deutschen Olympiamannschaft haben wir nun auch das Projekt „Wimmelbilderbuch“ substanziell unterstützt. Entdeckt werden können viele olympische und paralympische Sportlern/innen, Trimmy das Maskottchen des DOSB und auch der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, Werner M. Dornscheidt, versteckt sich auf einer der Seiten.

Wer auf dem Beitrags(wimmel)bild dieses Artikel eine Person entdeckt und den richtigen Namen im Kommentarfeld hinterlässt, der kann ein Wimmelbilderbuch gewinnen. Insgesamt 5 Stück haben wir für Euch auf Lager! Viel Spaß beim Suchen! 🙂

FullSizeRender

Das Wimmelbuch gibt es außerdem hier zu kaufen.

Einsendeschluss ist der 31.10.2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Messe Düsseldorf GmbH sind vom Gewinnspiel leider ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise der Messe Düsseldorf GmbH.

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Der Hallenmeister – Berater, Blitzableiter & Wegweiser
Goodbye 2014 – ein persönlicher Jahresrückblick
Die Messe Düsseldorf von A-Z – heute:
i wie interpack!
Feiertagsgrüße aus aller Welt – Teil I
9 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL