AusstellerBesucher

♥ Blogging is beautiful – ein besonders schönes Blogger-Event ♥

Vom 27. bis 29. März 2015 verwandelt sich unser Messegelände wieder zum Hotspot der Schönheitsbranche. Mit dem Messetrio BEAUTY DÜSSELDORF, TOP HAIR International Trend & Fashion Days Düsseldorf und der make-up artist design show Düsseldorf gibt es hier alles, was das Beautyherz begehrt. Neben dem 30-jährigen Jubiläum der BEAUTY DÜSSELDORF feiern wir in diesem Jahr außerdem eine besondere Premiere. Das erste Blogger-Event des Messetrios trägt den Titel: Blogging is beautiful and so are you!

Ein Selfie vor dem BEAUTY-Schriftzug, Gespräche mit den Profis der Branche, Tipps und Top-Techniken aus der Nail Star Academy, Eindrücke aus der Live Produktion oder doch lieber zuerst am Meeting Point vorbeischauen? Als Fachbesuchermesse bieten wir ein umfangreiches Rahmenprogramm und ein professionelles Angebot, das in dieser Form einmalig in Europa ist. Die Statements unserer Aussteller und Partner unterstreichen dieses Bild.

Mit der Premiere des “Blogging is beautiful and so are you!” Events freuen wir uns in diesem Jahr auf ein weiteres tolles Event. Zwölf von uns ausgewählte Blogger werden nach Düsseldorf kommen, um für ihre Fans und Follower die neusten Innovationen und Trends der Beautybranche zu entdecken. Es soll und darf fleißig fotografiert, getestet und berichtet werden. Die bunten Eindrücke auf Instagram und Facebook haben uns im letzten Jahr schon gezeigt, dass unser schönes Messetrio auch als Fachbesuchermesse in den sozialen Netzwerken auf großes Interesse stößt. Mit den Bloggern laden wir nun also diejenigen zu uns ein, die Social Media Kommunikation und Beauty Know-How kombinieren und somit auf ihre besondere Art und Weise auch zu den Profis gehören. Am Samstag, den 28. März werden wir mit den Bloggern einen ausgiebigen Rundgang über unser Messetrio machen und dabei viele spannende Anwendungen und Marken entdecken.

Unser Hashtag lautet übrigens #bibddorf (Blogger-Event) und #beautydus (BEAUTY DÜSSELDORF allgemein).

Wir freuen uns auf Euch! ♥

PS: Und wer liefert uns ein Selfie mit Promis wie Natascha Ochsenknecht oder Jorge González? 🙂

Leave a Response