WellCome_1680x298

360° Wassersport erleben – ein Videobeweis

Erster Laufzeittag der boot 2015, 10 Uhr. Mit guter Laune, Lust auf Action und der GoPro Kamera bewaffnet testen Matthias und ich aus dem Blog-Redaktionsteam die Mitmach-angebote in den verschiedenen Themenwelten. Ob Kanufahren, Schnuppertauchen oder Wakeboard fahren- wir waren dabei und zeigen aus der Action-Perspektive, was es alles zu entdecken und auszuprobieren gibt.

Die boot läuft noch bis zum 25.01.2015 – also Zeit genug vorbeizuschauen und Spaß zu haben.

Wer hat sich noch ins Kanu, unter Wasser oder aufs Board getraut?! Wir haben viel Platz in den Kommentaren! 🙂

IMG_5343 IMG_4673

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Der Hallenmeister – Berater, Blitzableiter & Wegweiser
Insights BEAUTY 2016: Interview mit Wellnessexperte Lutz Hertel
boot 2016: Meer erleben
Die fleißigen Helferlein der Messe Düsseldorf
1 Kommentar
  • Liebes Messe Düsseldorf-Team,
    sehr cooler Beitrag! Das macht richtig Lust auf die boot. Am Wochenende bin ich dann auch vor Ort und schon gespannt auf Paddelboot, Wakeboard und Co. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL