WellCome_1680x298

2.257.821 Mal DANKE

Kurz vor der Feiertagspause sagen wir im Rahmen unserer neuen Imagekampagne DANKE und zwar 2.257.821 Mal. Für jeden Besucher, jede Veranstaltung, jeden Aussteller und auch für jeden Düsseldorfer, der zu unseren Laufzeiten den starken Verkehr und die Auslastungen der Stadt mitgetragen hat.

Wer hat sie denn schon gesehen, die neue Imagekampagne? Well.come! Am Flughafen, auf Straßen und Parkplätzen, bei uns im Gelände, ab Januar in den Medien. Sie ist so, wie wir sind: kundenorientiert, erfolgsorientiert, leidenschaftlich. „When heart meets business“: eine Love A FAIR. Wer einmal eine unserer Messen miterlebt hat, kennt das: Diese Dynamik, die entsteht. Das Knistern bei Geschäftsabschlüssen. Die ganze Welt an einem Ort. Und immer neue Perspektiven. Da, wo Geschäft zu einem Gefühl wird, am Point of Soul. Wir hoffen, unsere Ideen treffen auf Ihre Neugier. Und dass Sie sich und „Ihre“ Messe in der Kampagne wiederfinden.

Wir wünschen schöne Feiertage und melden uns am 31.12.2014 mit einem persönlichen Jahresrückblick an dieser Stelle wieder.

IMG_20141209_114206 IMG_5079

PS: Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Nina Wellbrock
Nina Wellbrock
Senior Social Media Managerin bei der Messe Düsseldorf GmbH. Und sonst? Leidenschaft für Kommunikation, Konzerte und Sport (Fußball/Tennis).
Verwandte Beiträge
Wir begrüßen die Tour de France in Düsseldorf
Karneval in Düsseldorf – traumhaft jeck!
INTERBRIDE 2015: Die romantischsten Spots in der Messestadt
Happy Birthday, NRW! Das war der NRW-Tag 2016 mit der Messe Düsseldorf

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar*

Name*
URL